Ein merkwürdige Kombination von Accounts

Gerade bin ich über diesen Tweet gestolpert:

Nun ist mir auch klar, dass natürlich kein einziger dieser Accounts, die der gute Alex (@avrecum) etwas dafür kann, dass er sie kombiniert.

Was der Einschluss des Accounts von Kim Dotcom aber mal wieder schön illustriert ist, dass der Geist des illegalen Filesharing und das komplette darum aufgebaute Rechtfertigungsgebäude leider immer noch in der Szene der Gegner des Urheberrechts als Kristallisationspunkt lebt.

Ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass es keine naturgegebenen Zwang zur Verletzung von Urheberrechten gibt, nur weil man sich im Internet ausdrückt und bewegt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.