Newsletter signup

Hier könnt Ihr Euch für meinen Newsletter eintragen.

Ich versende ca. 4 Mal pro Jahr Mails, außer es gibt eine besondere Aktion, dann auch mal zwischendrin!

Der Newsletter wird über Mailchimp verwaltet. Die Daten werden mit niemandem geteilt.

Subscribe to our mailing list

* indicates required



Email Format


3 thoughts on Newsletter signup

  1. Hallo Hans, weiterhin viel Erfolg, Gesundheit & more für dich! Herzliche Grüße von Horst

  2. hm, Newsletter signup macht den Eindruck, als wenn da nichts funktioniert … (?) keine Rückmeldung o. ä. erkennbar.

  3. Hallo Horst,

    als ich es getestet habe, hat es funktioniert. Es sind auch schon ein paar Leute auf der Liste, also eigentlich sollte es funktionieren.

    Liebe Grüße!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.