iPhone Akkutausch – jetzt neues Telefon

So, jetzt wollte ich heute meinen doch recht schwachen Akku tauschen lassen und als ich wieder zurück zum Apple Store komme, erklärt mir der Apple Mitarbeiter, dass es ein Problem (Platine leitete keinen Strom weiter) gab und ich jetzt ein neues Telefon bekomme.

Schade, da sind ein paar (wenige) Bilder leider flöten gegangen, die ich noch nicht rübergezogen hatte. Ansonsten habe ich hoffentlich alles, bzw. kann es wieder herstellen.

Jetzt habe ich also anstatt € 29,- für den Akku zu bezahlen ein brandneues iPhone SE. Auch nicht schlecht. Außer, dass ich jetzt leider auf iOS 11 muss und das eigentlich nicht wollte. Aber mal sehen, vielleicht ist die Performance ja akzeptabel.

Und ich bin auch gespannt was die Speicherstände der verschiedenen Spiele machen. Gnnnaaaahhh…

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.