1. Berliner Kinderkongress – Unbezahlbar

Heute war Aufbau, morgen geht es los mit dem 1. Berliner Kinderkongress des Grips Theater an dessen 2. Spielstätte, dem Podewil Theater, ich freue mich schon sehr darauf, ich wollte nämlich seit langem wieder mit Kindern arbeiten. Wir werden für die nächsten 3 Tage eine kleine Gruppe sein (4 Kindern und ich), die für die musikalische Untermalung der Aufführung und Abschlussveranstaltung des Kinderkongresses sorgen.

Unser Workshop hat den Titel “Wie klingt Glück” und ich bin schon sehr gespannt, habe auch schon einige Ideen, aber jetzt will ich doch erst mal sehen, was die Teilnehmer denn so mitbringen. Deren Ideen sind mir wichtiger als meine eigenen und ich hoffe, dass wir die gute umgesetzt bekommen. Mehr gibt’s dann hier!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *