The Good Life und Rolf Eden

Gestern waren Alexander und ich bei Herrn Eden um Material für das EPK (electronic press kit) für Abschiedstournee zu drehen. Das war eine wirklich gute Erfahrung, Herr Eden ist ein wirklich angenehmer Zeitgenosse, der von mir den größten Respekt dafür bekommt, dass er seinen eigenen Weg genau so gegangen ist, wie es für ihn richtig war! Das sollten wir alle für uns sagen können.

Da habe ich ihm natürlich auch unserem Titelsong vorgestellt und von der Crowdfunding Kampagne erzählt. Es gab zwar ein paar Ungereimtheiten, was die Haltung der Kamera anbelangt, das ist aber auch sehr lustig! Aber seht selbst und wenn Euch das Video gefällt, lasst es mich hier in den Kommentaren wissen, oder auch gerne in den Kommentaren auf Youtube!

YouTube – The Good Life – Rolf Eden und Crowdfunding.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *