Fragen an Silvio Neubauer

Am nächsten Mittwoch habe ich die Gelegenheit, Silvio Neubauer von der Filmgalerie 451 ein paar Fragen zu stellen im Rahmen eines kleinen Video Interviews. Silvio ist auch der Autor von “VideoLEX” und hat in jedem Fall einiges aus der Filmgeschichte zu erzählen.

Die Filmgalerie 451 ist  eine der best sortierten und umfangreichsten (15.000 Titel vor Ort) Videotheken in Deutschland und empfängt auch Leute wie Tarantino wenn sie in der Stadt sind!

Ich möchte gerne Fragen sammeln, die Euch interessieren und die die Perspektive von jemanden, der direkt an den Zuschauern dran ist zeigt.

Also los, stellt Eure Fragen und ich hoffe, wir schaffen so viele als möglich.

One thought on Fragen an Silvio Neubauer

  1. Frage von Carolina: was ist der beste Vampirfilm seiner Meinung nach, und welches ist der am meisten ausgeliehene

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *